Daniel
vor 1 Woche

Neues Update - Oktober

Wir haben unsere App aktualisiert! Yeaaaahhhh

Unsere Ubeeqo App sowie das Update haben wir euch auf dem Button oben verlinkt!

Was wir sonst noch so für euch eingebaut haben, um euer Leben zu erleichtern erfahrt ihr hier. 

Ab sofort könnt ihr direkt auf dem Startbildschirm sehen, an welcher der Stationen für euren gewünschten Zeitraum Fahrzeuge zur Verfügung stehen, als kleines Goodie wird sogar die Anzahl angezeigt. Dies spart ständiges rein- und rausskippen bei den Stationen, um die Verfügbarkeit zu checken.

Habt ihr eure Station gefunden mit verfügbaren Fahrzeugen, könnt ihr diese anwählen und seht nun auch In-Screen, welche Autos verfügbar sind. Definitiv ein klasse Feature, für alle die auf der Suche nach einem gewissen Modell sind. Ihr liebt es den 1er BMW zu fahren? Jetzt könnt ihr easy sehen, an welchen Stationen ihr euren Liebling findet. 

Habt ihr euren Liebling dann gebucht haben wir schon die nächste Neuerung für euch am Start. In der Buchungsübersicht für eure bevorstehenden Buchungen könnt ihr nun vor der Abholung des Autos direkt in der Bestätigung sehen, wo genau auf der Karte sich das Fahrzeug für euch befindet.

Wir hoffen mit diesen Features haben wir euer Leben noch mehr vereinfacht.Ihr habt die App noch nicht oder seid noch kein Teil der Gang, dann zack zack App herunterladen und anmelden. Hier nochmal die zauberhaften Button zu unserer App und eurem Schlüssel für euer Auto auf abruf. 



Product Update App