Daniel
vor 5 Monaten

Neues Feature - Führerschein-Check

Klar... wir wissen doch, dass ihr alle bereits brav euren Führerschein bei uns habt validieren lassen. Wieeee?! Habt ihr noch nicht? - Dann haben wir jetzt genau das Richtige für euch. 

Ab sofort könnt ihr das ganz bequem direkt über unsere App erledigen. Das Ganze ist innerhalb von 2 Minuten machbar, ihr müsst dazu noch nicht mal das Sofa verlassen. Wies funktioniert und was ihr dafür braucht, erklären wir euch jetzt:


Schritt 1

Öffnet eure Ubeeqo App und klickt auf euer Profil, unter dem Punkt "Mein Führerschein" könnt ihr jetzt euren Führerschein hochladen.


Schritt 2

Nun richtet ihr die Kamera eures Smartphones auf den Führerschein und scannt einmal die Vorder- und Rückseite des Dokuments.


Schritt 3 

Das Schlimmste habt ihr nun hinter euch... But first, let me take a selfie!! 

Was wir jetzt nur noch von euch benötigen, ist ein Selfie. Einmal in die Kamera schauen und: et voila - die Arbeit auf eurer Seite ist getan. 

Danach wird der Führerschein von uns gecheckt und ihr könnt losdüsen.

Also ladet euch jetzt die Ubeeqo App kostenlos im Appstore herunter und macht den Führerscheincheck bequem vom Sofa aus. 

 



tutorial fuehrerscheincheck dlc