Daniel
vor 8 Monaten

Ein Tag mit Ubeeqo & Urban Sports Club


Warum bewegst du dich? Um überschüssige Energie loszuwerden, denn deine Muskeln wollen beansprucht werden. Aber ein wichtiger Punkt bei der Bewegung ist, dass sie dich voran bringt. Du kannst gehen, springen oder kriechen. All diese Bewegungen sind wichtig, damit du an dein Ziel kommst. Schließlich musst du zur Arbeit kommen, zum Kühlschrank laufen oder deinen Sportkurs nicht verpassen. Was ist aber, wenn die Zeit mal wieder knapp ist: Drei mal den Wecker auf snooze gestellt, dein Fahrradreifen hatte mal wieder einen Platten oder die Bahn zehn Minuten Verspätung. Da kommt man schnell ins Schwitzen, wenn es gilt einen wichtigen Termin wahrzunehmen. Du willst deinen Yogakurs nicht verpassen? Dann hilft dir wirklich nur noch dein Flitzer.


EIN TAG MIT UBEEQO & URBAN SPORTS CLUB

Stell‘ dir genau einen dieser Tage vor: Du bist zu spät aus der Haustür raus. Die Bahn bekommst du so nicht mehr. Aber um 8 fängt dein Fitnesskurs an, damit du frisch in den Tag starten kannst. Kein Problem, denn das nächste Ubeeqo-Auto ist nicht weit. Also mietest du dir einfach eins und trittst aufs Gas – und bist pünktlich angekommen. Nun können die Gewichte gestemmt werden und der Tag nimmt entspannt seinen Lauf.

Das tolle Café, in dem du mit einer Freundin zum Lunch verabredet bist, liegt nun am anderen Ende der Stadt? Kein Problem für dein Ubeeqo und schon gar nicht für deine Laune! Es macht einfach zu viel Spaß bei guter Musik mitzusingen als in der vollen U-Bahn zu sitzen! Und auf das leckere Stück Kuchen zum Nachtisch kannst du auch einfach nicht mehr lange warten.

Und was nun? Mit dem ganzen Kuchen im Bauch habt ihr beiden Lust euch zu bewegen. Wie wäre es mit Schwimmen? Da ihr beide Urban Sports Club Mitglied seid, fällt euch die Entscheidung nicht schwer: Ab ins Ubeeqo-Auto und los geht’s. Schnell die Sportausrüstung gegen die Schwimmsachen ausgetauscht und schon seid ihr beim Bad angekommen, das Auto einfach abgestellt und rein ins spritzige Nass!

Als krönenden Abschluss des Tages hast du dir vor ein paar Tagen einen Termin für eine Massage gemacht. Zehn Minuten Fahrtzeit später lässt du deinen Tag perfekt ausklingen: einmal kräftig durchkneten, bitte! Tiefenentspannt geht’s zurück nach Hause. Einsteigen, vor deiner Haustür abstellen und schöne Träume!

Du möchtest auch genau so einen Tag erleben? Mit dem Code UBEEQOB erhältst du HIER 10€ auf den ersten Monat M & L Mitgliedschaft. 

Der Urban Sports Club ist eine Sportflatrate, bei der du mit nur einer Mitgliedschaft Zugang zu mehr als 4o Sportarten an mehr als 2000 Standorten in Deutschland hast. Einfach per App einchecken und lossporteln!