Jérôme
vor 11 Monaten

COOLE EXTRAS unserer Golf 7

Neben dem bewährten Feeling, das jeder Volkswagen mit sich bringt, sind unsere neuen 7er Golfs aus der Comfort Line mit einigen Extras ausgestattet, die das Fahren noch bequemer und sicherer machen:


Park Distance Control

Du bist nicht gerade ein Einparkkönig? Nie wieder von nervtötenden Besserwissern am Gehweg ausgelacht werden: Mit der Park Distance Control vorne und hinten bist du der Star der nächsten Einpark-WM! Geschmeidig selbst in kleine Lücken manövrieren!


INFOZENTRALE & NAVIGATION

Der Bordcomputer versorgt dich über seinen multifunktionalen Bildschirm kontinuierlich mit den wichtigsten Informationen zu deiner Fahrweise. Mithilfe von Echtzeit-Werten hast du immer die volle Kontrolle über deinen Treibstoffverbrauch und kannst nützliche Infos wie z.B. deine Durchschnittsgeschwindigkeit und die Außentemperatur einsehen.

Du kennst deinen Weg nicht? Ein kurzes Tippen auf den zentralen Bordbildschirm genügt: das Menü ist aktiviert und führt dich ohne Umwege zur Navigation. Hier läuft alles über Touch. Navigieren war noch nie so intuitiv!


Automatische Distanzregelung

Diese Feature misst per Abstandssensor die Entfernung und die Relativgeschwindigkeit zu vorausfahrenden Fahrzeugen. Du kannst am Lenkrad außerdem einstellen, dass automatisch ein von dir eingestellter Abstand zum Vorderfahrer gehalten wird.


MITTELARM-LEHNE

Ob du nun navigierst, einparkst oder einfach nur lenkst: mit der Mittelarmlehne sieht alles, was du tust, einen ordentlichen Tick lässiger aus. Warum? Weil deine rechte Hand tiefenentspannt ist.


Massage-Sitze & Sitzheizung

Ja, du hast richtig gehört: Massage! Und das wenn du willst auf jeder Fahrt. Geschmeidig in die Sitze hüpfen und dort verwöhnen lassen! Dein Rücken wird die Sitze lieben! Einzig das Aussteigen wird da zur Tortur. Und weiter geht's mit deinem Lieblingssitzen: integrierte Sitzheizung! Das kann ja heiß werden...


Sicherheit

In kritischen Situationen interveniert das elektronische Stabilitätsprogramm. Dank dieser Fahrdynamikregelung, die Motor und Bremsen optimal aufeinander abstimmt, bist du auf extrem kurvigen Strecken oder im Gebirge wesentlich sicherer unterwegs.


USB-Anschluss

Immer deine Musik dabei! Die Multimedia-Funktion ermöglicht das Verbinden eines externen Audioträgers mit der Fahrzeug-Lautsprecheranlage. Easy deine eigenen Songs hören!


Was du sonst noch wissen solltest:

  • Alle Golfs haben Automatik
  • Die Zentralverriegelung findest du in der Fahrertür neben der Spiegelverstellung
  • Dein Baby hat 110 PS
  • Isofix für einen bombensicheren Halt von Kindersitzen
  • mit einem Klick betätigst du die elektronische Parkbremse
  • zwei Getränkehalter fixieren deine Drinks


Und jetzt los! Golf schon ab 4,00€/Stunde mieten