Daniel
vor 5 Monaten

UBEEQO-OSTEREIERSUCHE

Der März ist schon fast wieder Geschichte und ein kleines graues Etwas hoppelt wieder in deinem Vorgarten: Ja, der Osterhase steht schon vor der Tür. Um euch ein bisschen in Hasen-Stimmung zu bringen, haben wir 5 bunte Oster-Eier online im Ubeeqo-Universum versteckt. Auf die ersten 100 Nutzer, die alle Eier finden, wartet eine Überraschung in der App! Hier erklären wir kurz wie du mitmachst.


SO GEHT'S

Wir haben 5 bunte Ostereier kreuz & quer über unsere Online-Kanäle verteilt - wie z.B unseren Blog oder Website. Klicke dich jetzt durchs Ubeeqo-Universum und finde sie. Jedes Ei enthält einen Buchstaben - in Kombination der richtigen Reihenfolge ergeben sie einen Gutscheincode. Jedes Ei wird von einem kleinen hellblauen Ei begleitet - die Nummer darin verrät euch, an welcher Stelle des Codes sich das jeweilige Ei befindet.

Hier findest du die Teilnahmebedingungen.


DEINE ÜBERRASCHUNG WARTET

Du hast alle Eier gesammelt? Setze sie zum Lösungscode zusammen, setze diesen im Feld "Gutschein-Code" in der App ein und klicke auf "EINLÖSEN". Hast du alles richtig gemacht und befindest dich unter den ersten 100 Teilnehmern, wartet eine kleine Überraschung auf dich, die du innerhalb von 14 Tagen für deine nächste Fahrt benutzen kannst. Schnell sein lohnt sich!!


WAS TUN AN OSTERN?

Ob ihr nun eure Familie besuchen wollt oder möglichst schnell vor der Verwandtschaft flüchten möchtet, ist völlig egal. Denn wir bringen euch wohin ihr wollt. Wir haben natürlich auch wieder Tagespakete am Start, mit denen ihr bei Langzeitbuchungen bis zu 25% sparen könnt - z.B. 3 Tage schon ab 89€. Hier geht's zur Aktion!