Jérôme
vor 1 Jahr

Mit Ubeeqo zur Velo

Was sind die aktuellen Fahrradtrends? Mit welchem Bike kann ich mich 2017 sehen lassen? Das Hamburger Fahrradfestival VELO liefert euch Antworten. Und ihr könnt jede Menge Räder und Gadgets ausprobieren! Ubeeqo ist auch mit einem Stand am Start.

In der Stadt habt ihr etliche Möglichkeiten mobil zu sein. Manchmal ist die S-Bahn die beste Wahl, mal dein Carsharing-Auto von Ubeeqo, für einen Umzug der Wagen von Europcar. Auf kurzen Strecken seid ihr mit dem Fahrrad extrem geschmeidig unterwegs. Und im Sommer macht’s obendrein wahnsinnig Spaß! Entscheidend ist der passende Mobilitätsmix, weshalb ihr auch uns auf der Fahrradmesse VELO treffen könnt.


EXKLUSIVES VELO-ANGEBOT VOR ORT:

  • Kostenlose Anmeldung
  • 30€ Startguthaben
  • gratis Führerscheincheck


SA, 13.05. 10:00 - 20:00 UHR

SO, 14.05. 10:00 - 18:00 UHR

in der Rindermarkthalle St. Pauli in Hamburg
Standnummer: D_A06


Diskutiert mit uns auf der VELO-Bühne:

New Mobility - Hype oder echte Alternative zum Autobesitz?
Sa 16:30 - 16:45 & So 11:30 - 11:45


Ihr braucht nur noch eine Eintrittskarte?

Wir verlosen 3 x 2 Tickets. Alles was ihr dafür machen müsst: Kommentiert unseren Facebook-Beitrag und erzählt uns, was ihr am liebsten mit eurem Bike macht. Unter allen Teilnehmern losen wir die Gewinner aus.



VELO HAMBURG

Mehr Fahrrad für Hamburg! Das Fahrradfestival VELO kommt 2017 das erste Mal in die Hansestadt. Vom 13. - 14. Mai 2017 wird die Hamburger Ausgabe mit Ausstellern und Marken für Fahrrad, Mobilität und Reisen sowie Mitmachaktionen und umfangreichen Testmöglichkeiten Premiere feiern.

Aussteller für verschiedenste Fahrradtypen sowie Mobilitäts- und Reiseangebote werden ergänzt um den großen Testbereich und ein umfangreiches Programm zur Hamburger Fahrradpolitik, Reisen, Familie sowie Sport & Gesundheit.