Daniel
vor 1 Jahr

Freunde Werben

Dein Ubeeqo-Friendship zahlt sich aus

Sharing is caring! Spread the love! Teilen macht Spaß...Es gibt genug Sprüche zu diesem Thema. Also muss da wohl was dran sein! Deshalb zahlt es sich bei Ubeeqo auch aus, wenn du dein Carsharing-Glück mit Freunden und Verwandten teilst. 

Bei Ubeeqo kannst du Gutes tun und dabei auch noch Guthaben verdienen! Lade einfach Freunde und Verwandte ein, sich mit deinem persönlichen Code für Ubeeqo Carsharing anzumelden. Der Eingeladene freut sich dann über 20€ Startguthaben. Sobald er seine erste Buchung abgeschlossen hat, bekommst du automatisch 10€ Guthaben auf dein Konto gutgeschrieben.

Und so geht's: 

1. Schritt: Ubeeqo App öffnen

2. Schritt: Menüpunkt "Guthaben verdienen"

Im Menü der Ubeeqo App findest du nun den Punkt "Guthaben verdienen". Hier tippst du einmal drauf.


3.Schritt

Über den Button "EINLADUNGEN VERSENDEN" schickst du deinen persönlichen Code mit dem Link zur Anmeldung an Freunde und Familie via Facebook, Twitter, Whatsapp (oder was euch am liebsten ist). 


That's it! Jetzt kannst du dich zurücklehnen. Sobald dein Kumpel seine erste Spritztour mit einem Mietwagen von Ubeeqo abgeschlossen hat, trudelt auch schon dein Guthaben ein. 


Hier geht's zu Ubeeqo


Feature Product Referral Teilen