Jérôme
vor 1 Jahr

BMW 1er M-Paket

Stilecht auf die Straße mit dem M-Paket! Einige unserer brandneuen 1er BMWs sind mit heißen Extras ausgestattet, die ihr woanders sicher nicht in der Medium-Klasse findet. Das M Paket macht den sportlichen Charakter des BMW 1er innen wie außen fühlbar und garantiert mal so richtigen Fahrspaß.

 Jetzt für 4€/h fahren!

Außen verpasst das M-Paket dem 1er ein Aerodynamik-Facelift. Dazu gehören die Frontschürze ebenso wie die markante Heckschürze. Mit dabei sind außerdem LED-Nebelscheinwerfer und die M-Kennzeichnung an allen Seiten. Die Endrohrblende ist verchromt.


Innen fallen als erstes die Sportsitze für dich und deine Begleitung ins Auge. Die M-Einstiegsleisten und die M-Fahrerfußstütze sorgen für die charakteristische M-Note. Das Aluminium der Interieurleisten bestätigt dir: Hier bin ich definitiv richtig!

Hast du es dir auf deinem Platz bequem gemacht, wirst du deine Hände nicht mehr vom M-Lenkerrad mit Multifunktion lassen können. Herzrasen garantiert! BMW ConnectedDrive verbindet dich auf Wunsch mit deinem Smartphone und wird zu einer wirklichen Bereicherung deiner Fahrt. 


Jetzt aber endlich los! Mit dem verkürzten Automatik-Schalthebel und dem Fahrerlebnisschalter mit zusätzlichem SPORT+ Modus macht das Fahren extrem Laune. Du behältst immer den Überblick durch Tacho und Drehzahlmesser mit Chrono-Skalierung, der Tempomat nimmt dir auf der Autobahn die Arbeit ab.

Den Motor startest du ganz einfach per Knopfdruck (siehe Bild oben). Dank des Parksensors wirst du ganz nebenbei bald der Meister im Einpark-Tetris sein. Und trotz krasser Power fährst du dank Auto Start Stopp Funktion und digitalen Schaltempfehlungen besonders im Stadtverkehr effizient. Die innovative Brake Energy Regeneration gewinnt außerdem Strom aus jedem Bremsvorgang. Hallo, Zukunft!


Wer jetzt noch keine Lust hat, das M Paket für aktuell 4,00€/Stunde zu fahren, dem können wir auch nicht mehr helfen...

Hier gibt's die aktuellen Standorte in Hamburg und Berlin:


Standorte in Berlin:

  • Schloss-Straßen-Center
  • Coppistraße
  • Wilhelmsdorfer Arcaden
  • Kulturbrauerei
  • Kleine Alexanderstraße