Daniel
vor 7 Monaten

App Update - Was gibt's neues?

Seit unserem letzten App-Update hat sich einiges getan. Heute wollen wir euch ein paar Neuigkeiten aus der App etwas genauer vorstellen. 


Die Fahrzeugsuche

Wie ihr auf dem Screenshot sehen könnt, haben wir die Ansicht des Hauptbildschirms verbessert. Die kleine Zahl am Stations-Icon verrät euch nun, wie viele Fahrzeug-Kategorien, für euren ausgewählten Zeitraum verfügbar sind. In der detaillierteren Ansicht, seht ihr dann unten wie viele Fahrzeuge der jeweiligen Kategorie noch verfügbar sind, inklusive dem Preis. 

Außerdem haben wir für weitere Informationen zum Parkplatz noch das kleine "i" Icon direkt neben dem Stationsnamen eingefügt. Hier findet ihr alle Informationen und Besonderheiten zum Parkplatz - also wo genau sich der Parkplatz befindet, wie ihr zum Auto gelangt oder was ihr eventuell sonst noch beachten solltet. 


Preisinformation & Empfehlungen

Wer aktuell im Flirt-Tarif Ubeeqo nutzt bekommt eine kleine knackige Auswahl der Tarife, die euch Wechsel vereinfacht. Außerdem seht ihr nun unten über dem Buchungspreis, wenn es ein Sparpotential mit dem Passion Tarif gibt. Dies soll euch  Geld sparen und ihr könnt so euer eigenes Nutzungsverhalten besser analysieren. 


Unterstützung bei der Parkplatzsuche

Auch wenn Ubeeqo ein stationsbasierter Carsharinganbieter ist, sind manche unserer Stationen eher als flexible Zonen zu verstehen ohne festen Parkplatz. Da dies allerdings in der Vergangenheit auch mal mit langer Suche nach dem Fahrzeug verbunden war, haben wir eure Wünsche erhört und hier nachgebessert. 

Wenn ihr über das Menü nun den Punkt "Meine Buchungen" anwählt, könnt ihr einfach eure bevorstehende Buchung auswählen. Nun seht ihr in der Buchungsübersicht, neben den Informationen zum Fahrzeug und zum Preis, auch eine kleine Kartenansicht der Zone. Auf der Karte wird dann durch das Q-Flägchen der genaue Standort des Fahrzeugs innerhalb der Zone angezeigt.


Du hast unsere App noch nicht? Das solltest du ändern! Lade dir jetzt unsere App herunter und schau selbst mal nach! Hier geht's zur App.


App_Update Product_Info