Ubeeqo
vor 2 Monaten

5 berlin-TIPPS FÜR EIN UNVERGESSLICHES DATE AM VALENTINSTAG

Du willst deine(n) Liebste(n) zum Valentinstag mit etwas ganz Besonderem überraschen, dir fehlt aber noch die zündende Idee? Kein Grund zur Verzweiflung! Berlin hat genug zu bieten, damit dein Date am Valentinstag unvergesslich wird. Wenn du dir noch einen Carsharing-Mietwagen von Ubeeqo buchst, kommst du bei jedem Wetter warm und trocken zu deiner Dating-Location - schon ab 3€/Stunde. Hier sind unsere Top 5 Tipps für ein unvergessliches Date am Valentinstag, mit denen du sicher Eindruck schinden kannst:

#1 liquidrom 

Aufgepasst, es wird schlüpfrig! Bunte Lichter verwandeln die Therme in ein romantisches Farbenmeer und während du und dein(e) Liebste(r) im 37 Grad warmen Wasser die Schwerelosigkeit erlebt, lauscht ihr dem romantischen Valentinstagskonzert von Deja Nova Duo mit Harfe und Gitarre. Am Valentinstag erwartet dich im Liquidrom ein Meer von Kerzen. Romantik pur! 

Ort: Liquidrom, Möckernstraße 10, 10963 Berlin

#2 berliner fernsehturm

Wie wäre es mit einem romantischen Dinner in 207 Metern Höhe? Neben Schmetterlingen im Bauch ist Adrenalin garantiert. Das Drehrestaurant Sphere im Berliner Fernsehturm beschert euch einen einzigartigen Blick über ganz Berlin und damit wird dein Date am Valentinstag sicher unvergesslich.

Ort: Sphere, Alexanderplatz, Panoramastraße 1A, 10178 Berlin

#3 Palazzo

Liebe geht bekanntlich durch den Magen und was gibt es besseres als ein einzigartiges Erlebnisdinner mit dem Gourmet Hans-Peter Wodarz und dem Spitzenkoch Kolja Kleeberg? Nicht viel! Ein 4-Gänge-Menü garantiert ein kulinarisches Abenteuer und nebenbei tauchst du ein in die aufregende Welt des Cabaret. Mit diesem Date ist dir das Herz deiner/deines Liebsten sicher!

Ort: Spiegelpalast,  Hertzallee 41, 10787 Berlin

#4 EXIT Berlin Live Escape Game

Findet beim EXIT Live Escape Game raus, ob ihr ein gutes Team abgebt. Die Missionen könnt ihr easy zu zweit angehen und euer Können unter Beweis stellen. Gemeinsam auf engem Raum unter Zeitdruck Rätsel lösen ist doch mal eine außergewöhnliche Dating-Idee für den Valentinstag, oder? 

Ort: EXIT Berlin Live Escape Game, Klosterstraße 62, 10179 Berlin

#5 Planetarium

Hol deinem/deiner Liebsten buchstäblich die Sterne vom Himmel im Planetarium Berlin. Gemeinsam Sternenbilder suchen und übers Leben philosophieren - hach wie romantisch!

Ort: Wilhelm-Foerster-Sternwarte und Planetarium, Insulaner Munsterdamm 90, 12169 Berlin

Das sind doch mal top Aussichten für ein außergewöhnliches Date am Valentinstag, oder? Buche dir für dein Valentinstags-Date noch einen Carsharing-Mietwagen von Ubeeqo, zum Beispiel den Jaguar XF, und hole dein Date standesgemäß ab. Damit kannst du auf jeden Fall Eindruck schinden.

JETZT BUCHEN!