Daniel
vor 1 Jahr

WOFÜR BRAUCHE ICH EIGENTLICH UBEEQO CARSHARING?

Bier-Werbung - fröhliche Millenials mit makellosen Lächeln, sitzen um ein Lagerfeuer und trinken Bier. Lieferservice-Werbung - wieder fröhliche Millenials mit makellosen Lächeln, nehmen das Essen von einem Model als Lieferboten entgegen. Carsharing-Werbung - schon wieder diese fröhlichen Millenials mit ihrem makellosen Grinsen, die gerade mit ihren Modelfreunden Roadtrip starten. (wahrscheinlich an den See, um am Lagerfeuer Bier zu trinken). 

Weiterlesen...
Ubeeqo
vor 3 Wochen

WIE FINDE ICH EINEN PARKPLATZ IN DER CITY?

Jeder Großstädter, der hin und wieder mit dem Auto unterwegs ist, kennt und hasst es: die stundenlange Parkplatzsuche. Ein Deutscher verbringt im Schnitt 42 Stunden im Jahr mit der Suche nach einem Parkplatz, ein Hamburger 52 und ein Berliner sogar 62. Die schlechte Nachricht: Jedes Jahr ziehen mehr Menschen in die Großstädte und mit ihnen steigt die Zahl der Autos. Die gute Nachricht: Es gibt Möglichkeiten, seine Chancen auf einen guten Parkplatz zu erhöhen. Diese haben wir einmal für euch zusammengetragen:

Weiterlesen...